Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Familie Shay -> Antje

Hallo, ich bin Antje oder auch „Konrad Shay"  ;-)

Ich bin die Managerin der Familie. Eigentlich gelernte Geographin, aber im Moment für Haushalt, Kinder und Erziehung (auch die meines Mannes) zuständig. Nebenberuflich mache ich eine Ausbildung zum Webmaster an der Hamburger Akademie.


Nebenbei ein Fan von Hörspielen und Jugendbüchern. Am liebsten mag ich  die drei Fragezeichen, Burg Schreckenstein und Artemis Fowl. Mehr dazu findet ihr unter unseren Links!

So: Nachdem nun unser Jüngster geboren ist, ist es an der Zeit die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Ich halte mich da an das Punktesystem von Weight-Watchers.
Meine Erfolge könnt ihr hier verfolgen

Gerne würde ich die Abmahme durch Sport unterstützen, aber das Pfeiffersche Drüsenfieber setzt mir schwer zu und ich muss auf Sport verzichten. Auch soll ich ruhen, was mir natürlich überhaupt nicht leicht fällt. Ich versuche mich mit Lesen, Hörspielen, Puzzeln und Spieleabenden abzulenken.


Hier gehts zur Meiga-Seite

Diät Abnehmen - Naschkatzen 



create your own visited country map
 © 2006 Villa Shay