Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Familie Shay -> Stefan -> Band - Bimbo Krauts
Bimbo Krauts war meine dritte Band und bestand hauptsächlich aus 3 Personen, zeitweise aus 4 plus Gastmusiker.

Wohl die schrägste Band in der ich bisher mitgewirkt habe. Beim Aufbau eines Proberaums in der Kneipe Weiser Rabe kam es zur Bekanntschaft mit den Bandmitgliedern der Bimbo Krauts, die im Nebenraum schon seit längerer Zeit probten. Da sich die Suche nach eigenen Mitmusikern hinzog nahm ich das Angebot an, in dieser Band Bass bzw. Gitarre zu spielen. So kam es zu mehreren Auftritten unter anderem beim Monsters Of Röhre in der Röhre.

Nach einem Jahr endete dann das Engagement. Die Bimbo Krauts gibt es seit dem wieder als Duo mit einem selbstveröffentlichten Tonträger und Konzerten.
Näheres findet ihr auf der Bimbo Kraut Homepage
 
Bimbo Krauts
  • Carsten Fänger: Gitarre, Bass
  • Roberto Rochow: Schlagzeug
  • Stefan Kieckbusch: Bass, Gitarre
Zusätzlich:
  • Andra: Gesang
  • Elmar: Saxophon
Musik
 © 2006 Villa Shay