Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Familie Shay -> Stefan -> Band - Fairy Tales
Fairy Tales war meine zweite Band und bestand aus fünf Personen.

Beeinflusst durch Bands wie U2 und Simple Minds war diese Band eine melodische Rock-Band mit Folkeinflüssen. Da ich auch in der ABI-Band meiner Schule aufgrund einer genügenden Anzahl von Gitarristen, jedoch keines Bassisten, meines Jahrgangs, Bass spielte, entschloss ich mich dies auch in einer Band zu versuchen. Es folgten eine Reihe von Konzerten im Raum Stuttgart, unter anderem im Jugendhaus Etzel und Come In.
 
Fairy Tales
  • Arthur Jäger:
    Gitarre, Background-Gesang
  • Denis Krnjaic:
    Gitarre
  • Josipa Dropulja:
    Gesang
  • Stefan Kieckbusch:
    Bass
  • Roland Obermüller:
    Schlagzeug
Songs & Co
Links
 © 2006 Villa Shay