Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Familie Shay -> Stefan -> Band - Zweitaktgefühl
Zweitaktgefühl ist nun meine 5. Band und besteht aus 2 Personen:

Nach fast 2-jähriger Bandabstinenz, unter anderem wegen fertigstellung der Diplomarbeit, kam es im August 2005 zu einer Bandgründung mit der ehemaligen Sängerin unserer gemeinsamen Band Tough Cookie. Mit dem Konzept Gesang mit deutschen Texten, hauptsächlich mit klassischer Gitarre unterlegt, ging es schnell voran. Schon nach kurzer Zeit konnten wir am 13.02.2006 im Rosenau unser erstes Konzert im Rahmen der Open Stage vor begeisterten Publikum geben.
Neuigkeiten und Termine wird es demnächst auf unserer Band-Hompage geben.

Live im Rosenau

 
Zweitaktgefühl
  • Monika Weiss:
    Gesang, Percussion
  • Stefan Kieckbusch:
    Gitarre, Bass
Musik
 © 2006 Villa Shay