Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Geschichten -> Familie Shay - Einblicke -> Joggen

Ich hab es vorhin getan!!! Ich war war joggen! Ich bin heute morgen ganz mutig in meine Turnschuhe geschlüpft, Hose und T-Shirt an etwas gestretcht und dann los! Die Luft war herlich, ganz frisch ( ähm 4 Grad Celsius ) aber in der Sonne war es schon schön warm.
Erstmal die Strasse runter gelaufen, schön gemässigt nicht gleich zu schnell loslegen! Mist, was seh ich da? Meine Nachbarin mit ihrem kleinen Sohn ( was macht die den schon um 8 Uhr draussen ? ).. ich jogge ganz tapfer an ihr vorbei " Guten Morgen " ...Ha das klappt doch ganz gut, sollte man nicht auch noch sprechen können beim joggen ? Weiter geht es.... der Weg geht sanft bergab, klappt doch ganz gut. Abbiegen in die nächste Strasse, ebene, sehr gut. Dann wieder abbiegen, es geht sanft bergan. SO langsam fang ich das keuchen an, eigentlich mag ich nicht, aber auf dem Balkon steht ein ältere Herr und schaut interssiert zu, vor dem aufgeben? NIEMALS! also weitergejoggt..... den Balkon hinter mir gelassen... der Gedanke aufzugeben kommt schon wieder... da kommt ne Trulla mit Hund in Sicht... also weitergejoggt.... an Trulla vorbeigekeucht, nicht aufgegeben , stolz ist.... in die Heimatstrasse abgebogen... noch 100m, keuchen, ... ich schaff es noch.... die letzten 20 m ausgegangen...
GESCHAFFT! 1100m ( so wenig denkt ihr.... für mich ne halbe ewigkeit )
Nächste Woche 100m mehr!

Versprochen!

1. Mai 2006
Antje Kieckbusch

 © 2006 Villa Shay