Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Geschichten -> 3 Kaninchen für Familie Shay -> 06. Aussengehege
Aussengehege


Endlich ist unser Garten fertig. Wir können die Kaninchen zum ersten Mal auf den Rasen stellen. Ich hab dazu erstmal den Käfig –Deckel genommen und es scheint Ihnen zu gefallen.
Ich besorge also noch einen Zaun, damit die drei etwas Platz haben. Ich bastle und baue und schnell ist klar, so einfach ist das alles gar nicht.
Wir entschliessen und den Stall von der Terrasse direkt in den Garten zu stellen und den Zaun drumherum zu bauen. Gesagt getan. Und siehe da, es ist sehr schön so. Die nächsten Tage und Wochen bin ich damit beschäftigt das Gehege zu vergrössern und einzurichten und ausbruchsicher zu machen.
 © 2006 Villa Shay