Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Geschichten -> 3 Kaninchen für Familie Shay -> 07. Kinder

Kinder

Unsere Kaninchen sind ein Magnet für alle Kinder in der Nachbarschaft. Viele bleiben mit ihren Eltern stehen und schauen den Häschen zu. Und auch unsere Nachbarn schauen gern zu wenn die Drei abends ihre Haken schlagen und durchs Gehege flitzen. Es ist auch manchmal einfach zum kaputtlachen. Einige Nachbarskinder, die ich gut kennen dürfen auch ab und zu mal rein zu den Häschen ins Gehege. Das ist immer toll! Sie bedanken sich auch und bringen den Dreien Löwenzahn, Möhren und Äpfel mit.Wenn ich Mirjam vom Kindergarten abholen bringe ich auch oft Gras und Löwenzahn mit. Und abends gehe ich oft mit David noch auf die Wiesen und hole Kräuter und Gras.

 © 2006 Villa Shay