Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Familie Shay -> Jacob -> Alte Seite
Jacob2007
2-Wochen-Bild 4-Wochen-Bild 2-Monats-Bild
zz_jacob2wochen.jpg zz_jacob4wochen.jpg zz_jacob8wochen.jpg
3-Monats-Bild    
zz_jacob3monate.jpg    

Hallo, ich bin Jacob Aaron Stefan, ich bin das jüngste der Shay-Kinder.
Ich schaffe Mehrheiten in der Familie: Mehr Schwaben, mehr Männer, mehr Zwillinge und mehr Kinder als Erwachsene.
Mami sagt, ich sei ein ruhiges liebes Kind... noch.

Zur Zeit (5.10.05): 63cm,6500g, blaue Augen und dunkelblond.

Seit neuestem lächele ich Mama und Papa sogar an.
Und brabbel mit Begeisterung wenn man mit mir spricht.

Inzwischen 8.4.06: 73cm, 8900g, blaue Augen und blond!

Ich hab das Krabbeln gelernt. Ich zieh mich mit dem rechten Arm vorwärts und ziehe das linke Knie nach. So schieb ich mich ziemlich schnell durch die Wohnung. Mami muss immer sehr aufpassen, damit ich nicht unter ein Bett oder Schrank robbe. Ich bin ein ganz fröhlicher kleiner Mensch , lache viel und nehme schnell Kontakt zu anderen auf. Ich geniesse die Aufmerksamkeit meiner Geschwister und mecker wenn sie mich plötzlich allein lassen. Essen macht mir grossen Spass. Zähne hab ich zwar noch nicht aber ich kaue einfach mit der Knabberleiste.

Am 12. April fange ich an mich auf die Knie zu stemmen, jetzt will ich endlich richtig krabbeln lernen, so kommt man noch schneller vorwärts, auch Stehen will ich unbedingt! Ich ziehe mich mit Hilfe von Mama oder Papa hoch und strahle dann, weil ich nun mehr Überblick habe!

Um die Bilder zu vergrößern klicke sie einfach an.

 © 2006 Villa Shay