Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Geschichten -> 3 Kaninchen für Familie Shay -> 03. Stall-Bau

03. Stall-Bau

02. Welches Kaninchen soll es sein?

Da Stefan und ich zwar nicht ungeschickt mit den Händen sind aber dennoch wenig Zeit haben kaufen wir einen Stall für die Drei. Groß soll er sein und möglichst auch zwei Etagen haben. Wir schauen uns um und finden dann in einem Baumarkt einen Stall der uns geeignet erscheint.  Der Stall steht im Hochregal. Und es scheint nur noch diesen als Ausstellungsstück zu geben. Und genau diesen WILL ich haben. Ein Mitarbeiter wird gerufen, dieser ruft einen Staplerfahrer. Der Staplerfahrer kommt und ist entsetzt. WIE soll er DA dran kommen? Der ganze Gang ist zugestellt. Er probiert, ruft einen Kollegen hinzu und man diskutiert. Schliesslich fragt mich der Staplerfahrer, ob ich nicht auf mit diesem Stall zufrieden wäre, und zeigt dabei auf einen letzten Karton mit dem von mir gewollten Stall. Peinlich Peinlich. Ja, wir nehmen dann diesen verpackten Stall und nicht das Ausstellungsstück.Zusätzlich haben wir noch einen Käfig für innen und zum transportieren.Wir fangen also an die Sachen auszupacken und bauen dann in gewohnter Teamwork den Stall zusammen. Gar nicht so einfach, aber wir schaffen es!
Wir haben auch einen schönen Platz auf der Terrasse gefunden und stellen uns vor noch eine Art Tunnelgang zu einem Freigehege zu bauen, damit unsere Häschen dann auch wirklich genügend Auslauf haben.

 © 2006 Villa Shay