Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Geschichten -> 5 Zimmer für Familie Shay -> 04. Wieder bei der Bank

04. Wieder bei der Bank

03. Bei der NEWO   05. Wieder bei der NEWO
Dezember: Es hat jetzt etwas gedauert bis wieder alles in Gang gekommen ist. Aber nun haben wir endlich konkrete Papiere in der Hand und wir können nun alles Wasserdicht abschließen.
Es sind endlose Papier die wir da vorgelesen bekommen und zig Unterschriften zu leisten. Ich werde noch ganz wuschig bei dem ganzen Kram. Stefan ist auch dabei und wir hören uns alles an, stellen noch ein paar Fragen und haben es dann nach knapp einer Stunde geschafft. Jetzt müssen wir nur noch die endgültigen Papiere unterzeichen, aber das muss Stefan dann nicht mehr mit und ich kann die Sachen abholen und Stefan unterzeichnet zu Hause. Das ist auch gut so, denn wir können ja immer nur früh morgens diese Termine wahrnehmen und das heißt für mich, dass Stefan abends spät kommt.
Nett bei der Sache ist noch, dass wir einen Gutschein haben, von der Bank für einen Partyservice. Den können wir dann nächstes Jahr zu Einweihungsparty einlösen. Darauf freu ich mich schon.
Aber: Mit der Unterzeichnung der Papiere verschulden wir uns ganz schön. Jetzt darf beruflich nicht mehr viel schief gehen.

 

03. Bei der NEWO   05. Wieder bei der NEWO
 © 2006 Villa Shay