Die Villa Shay
Familie Shay
Spiele
Geschichten
Fantreffenbilder
  Foyer  Neuigkeiten  Gästebuch  Briefkasten  Wegweiser  Impressum  Datenschutz
Geschichten -> 5 Zimmer für Familie Shay -> 05. Wieder bei der NEWO

05. Wieder bei der NEWO

04. Wieder bei der Bank   06. Beim Notar
Inzwischen haben wir einen Termin für den Notar. Puh, ist das alles stressig. Wir müssen ja immer um Stefans Arbeitszeiten herumplanen und dann möchte ich zudem noch die Kinder möglichst nicht dabei haben. Wie sollte ich mich sonst auf einen Notar konzentrieren können? Da geht es dann ja wirklich ans Eingemachte. Da soll dann ja der Kaufvertrag unterschrieben werden.
Aber heute geht es erstmal um unsere Änderungen und Wünsche. Herr S. sagt uns, dass das Vertauschen von Bad und Diele beim Architekten gut angekommen ist, er war sogar begeistert von dieser Änderung, und es gefiele ihm besser als sein eigener Plan. Ich sehe also nun den neuen Plan und ich muss sagen, auch ich bin zufrieden. Das macht die ganze Wohnung nur perfekter.

Grundriss

 

04. Wieder bei der Bank   06. Beim Notar
 © 2006 Villa Shay